Deutscher Kater Miezer nun auf YouTube | MarcusWenzelTV

Aachen/Leipzig. Der so süße Deutsche Kater „Miezer“ von Investor Marcus Wenzel aus Aachen & Leipzig ist nun offiziell Bestandteil des neuen YouTube-Kanals MarcusWenzelTV.

Heute sind die ersten 15 Videos hochgeladen worden!

Arno Dübel BOSS Marcus Wenzel zu Miezer.de: „Mein Kater ist so süß und hat bereits eigene Fanpost erhalten. Zudem haben wir sogar schon Anfragen für Medienproduktionen erhalten. Zu einem internationalen Unternehmen soll mein Miezer sogar bezahlt als sogenannter Ambassador auftreten. Also als offizieller Markenbotschafter! Das Unternehmen stellt Tiernahrung her und hat besonderen Fokus auf Katzenfutter.“

Ob der ganze Trubel Kater Miezer gefällt, ist noch nicht ganz raus. Doch die ersten 15 Videos sind schonmal auf YouTube online. Hier eine erste Auswahl, siehe unten.

Backed by MWE-Unternehmensgruppe Aachen & Leipzig in Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.