#BOSS Marcus Wenzel startet Blog für seinen #Kater | Miezer.de

Aachen/Leipzig. Der Ausnahmeinvestor und Programmierer Marcus Wenzel (34) startet nun offiziell den Blog Miezer.de für seinen Kater.

Außergwöhnlich – aber gut: „Miezer“ bekommt eigenen Blog!

Der Rechteinhaber zu Deutschlands frechstem Arbeitslosen Arno Dübel aus Hamburg und unzähliger Unternehmungen hat bereits jetzt eine echte Millionen Reichweite – doch sein Kater ist ihm echte Herzensangelegenheit!

Herrchen Marcus Wenzel deutlich: „Mein Kater ist so auffallend süß, dass er unbedingt einen eigenen Blog verdient hat. Zudem habe ich nach Beiträgen auf Instagram oder zu Facebook Seiten sogar schon Kooperationsangebote von internationalen Herstellern für Tierbedarf, hier insbesondere Katzen und Hunde, erhalten.“

Verdient ist verdient! Miezer.de startet genau heute: JETZT!

Weitere Informationen und Berichte schon bald auf Superchicka.com News und Arno Dübel TV Online sowie zu weiteren Medien der MWE-Unternehmensgruppe Aachen & Leipzig in Deutschland.

Katzenfutter gibt es schon hier bei Amazon: https://amzn.to/39XrZum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.